banner2.5

dies und das

Bilder die in keine Rubrik passen ;)

Bildgalerie Sylt von oben

Luftaufnahmen von Hörnum. Westerland, Wenningstedt und Kampen

tn00029

Bildgalerie Sylt Flughafen

Der Flughafen von Sylt liegt am Stadtrand von Westerland. Das Zentrum von Westerland erreichen Sie mit dem Auto in 5 Minuten. Im Gebäude gibt es im ersten Stock ein Restaurant mit Aussenterrasse

tn00041hhhh44

 

Halo Erscheinungen / Nebensonnen

Am 03.09.2013 habe ich, auf der Fahrt von Amrum nach Sylt, sogenannte Nebensonnen aufgenommen. Sieht super aus und habe ich in dieser Form noch nicht gesehen.

halo

Tagesausflug nach Rømø mit Falk Eitner

An dieser Tour nahm ich Anfang 2017 teil. Um 11.30 h fuhren wir mit der Sylt Fähre nach Rømø. Es war ein sehr unterhaltsame Wanderung die uns durch Wälder bis zum Strand und wieder zurück führte. Falk informierte uns mit sehr sympatischen Art über die Insel. Zum Abschluß gabs noch eine köstliche Kaffeerunde bevor es wieder zurück nach Sylt ging. Bitte Wander- oder Sportschuhe anziehen da es eine recht lange Wanderung ist. Weitere Infos finden Sie hier:
http://falkeitner.de/

tn00042